Data Quality Tools, Mailing Software, Lists, NCOA, Data Enhancements
Rufen Sie uns an +49 (0)30 7978 8829
Kontakt     |                                              |   

     Produkte und Dienstleistungen       Beratung       Support      Ressourcen         Firma    

Melissa Data MVP's


Melissa Data MVP

James Beidleman

Präsident, SQLAgents
Centreville VA, USA
Email: jbeidleman@sqlagents.com
LinkedIn: www.linkedin.com/in/jamesbeidleman

Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren mit dem Microsoft SQL Server als primäre Datenbankanwendung. Während dieser Zeit konnte ich vielen Kunden dabei helfen, passende Datenbanken für SQL Server zu entwickeln. Ich habe viele Firmen beraten und wir konnte u.a. von Microsoft Access oder anderen Datenbanken zum SQL Server von Microsoft wechseln. Einer meiner Schwerpunkte war der Aufbau von Business Intelligence Systemen im Bereich Reporting, Integration von Diensten und Analysen. Dabei verwende ich oft Microsoft SharePoint und InfoPath als Anwendungen.

Neben meiner Aufgabe als Consultant trete ich auch als Lehrer und Autor von diversen SQL Server, BI und SharePoint Kursen, sowie Artikeln auf. Ich habe mehr als 2.500 Anwender im Bereich SQL Server und BI Technologien geschult. Auf Konferenzen trete ich als Redner auf und erstelle Artikel zum Thema SQL und BI.
Jose Chinchilla

Jose Chinchilla

Präsident & CEO, Agile Bay, Inc.
Land o Lakes, FL
jchinchilla@agilebay.com

Jose Chinchilla ist Certified Database Administrator und Business Intelligence Architect. Als Präsident und CEO der Firma Agile Bay Inc. kann er auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT Bereich zurückgreifen. Seine Schwerpunkte setzte er im Fokus auf OLTP und OLAP Datenbankdesign, sowie Entwicklung und Administration. Er setzt sein Wissen und seine Fähigkeiten ein um Datenbankanwendungen und Business Intelligence Systeme für U.S. oder internationale Kunden aufzusetzen. Seine Kunden kommen aus dem Bereich Gesundheitswesen, Marketing, Finanzierung und von behördlichen Instituten. Sein Spezialwissen fokussiert sich auf die Microsoft Data Plattform, Microsoft Enterprise Anwendungen und BI Applikationen, wie z.B. SQL Server Integration Services (SSIS), Analysewerkzeugen, SharePoint, PowerPivot und einige andere. Sein Faible für Microsoft SQL Server und sein Wissen im Bereich Business Intelligence führten ihn in die Position des Präsidenten der Tampa Bay Business Intelligence User Group und als einen wichtigen Ansprechpartner für PASS. Er tritt als Sprecher auf Konferenzen, wie z.B. des SQL Saturday, Code Camp oder IT Pro Camp auf. Er ist Verfasser der Bücher SQL Server 2012 Bible (Wiley), Professional SQL Server 2012 Administration (Wrox) und Master Data Services Essentials with SQL Server 2012 (PacktPub).
Melissa Data MVP

Paras Doshi

SolidQ
Richardson TX, USA
Email: contact@parasdoshi.com
http://parasdoshi.com/

Paras arbeitet an verschiedenen Business Intelligence Projekten bei SolidQ. Er ist offiziell anerkannter Microsoft Community Mitglied und bloggt auf http://www.parasdoshi.com .
David Dye

David Dye

Cape Coral, Fl, USA
Blog:http://www.sqlsafety.com/

David ist vom öffentlichen Dienst bei der Cape Coral Polizei nach 22 Jahren als Kriminalkommissar zurückgetreten. In den letzten 10 Jahren arbeitete er hauptsächlich als Datenbankadministrator und Softwareentwickler in der Administrativen Einrichtung der Cape Coral Polizei. Er begann seine Karriere bei der Polizei im Jahr 1990 als Streifenpolizist und durchlief verschiedene Stationen im Revier bis er 1998 schließlich zum Kriminalkommissar befördert wurde. Seit 2002 arbeitete er im IT Bereich des Polizeireviers und kümmerte sich dort vorrangig um die SQL Server, das Reporting, die Integration Services und Analyse. 2007 wurde er vom SQL Server Magazin zum „Innovator of the Year“ ernannt. Er hat ein MCITP Zertifikat für SQL Server 2005 und 2008, sowie einen MCSE in SQL Server 2012 und ist Microsoft zertifizierter Trainer. 2012 schrieb er als Autor an den zwei Büchern für APress „Pro SQL Server Integration Services“ und „SQL Server 2012 T-SQL Recipes“ mit. Er veröffentlicht regelmäßig Artikel im MSDN SQL Server Forum, dort ist er auch als Moderator tätig. Neben seiner Fachkenntnis im Bereich BI und SQL Server entwickelt er Software mit VB.net und C#, verstärkt im SharePoint Umfeld.

Melissa Data MVP

Markus Egger

Präsident und Chief Software Architect der Firma EPS Software Corp.
Spring TX, USA
Email: megger@eps-software.com
cleo@eps-software.com

Markus ist der Präsident und Chief Software Architect der EPS Software Corp. (und Ihren Tochterfirmen, wie CODE Consulting, CODE Training und VFPConversion). Er ist der Herausgeber des CODE Magazins und betreut den CodeCast. Er ist Microsoft Regional Director und seit 1996 Microsoft Most Valuable Professional (MVP). Markus Egger ist der Gründer von anderen Firmen wie Tower48, Xiine, JockTock oder ShareMyDreamHome.

Er hat an verschiedenen Softwareprojekten mitgearbeitet, ua. für die weltweit größten Firmen – darunter auch Fortune 500 Firmen. Herr Egger arbeitete für das Microsoft Visual Studio Team und war an weiteren Microsoft Projekten beteiligt. Er veröffentlicht neben dem CODE Magazin auch in weiteren angesehenen Fachzeitschriften und erhielt verschiedene Auszeichnungen für seine exzellente Arbeit. In seiner Freizeit spielt er gerne Eishockey, geht zum Windsurfen, er liebt es zu reisen und interessiert sich allgemein für Sportangebote wie Golf, Tauchen, Radfahren und Skilaufen. Wenn es regnet, liest er ein Buch, spielt an seinem Computer oder kreiert neue Erfindungen.

Melissa Data MVP

Tillmann Eitelberg

CEO, oh22information services GmbH
Bad Camberg, Germany

Till Eitelberg ist Chief Executive Officer der oh22information services GmbH und hat sich auf das Themengebiet Datenqualität, im Microsoft Umfeld, spezialisiert. Er hat mehr als 10 Jahre im Bereich Data Quality gearbeitet und sich dort im Speziellen mit den Themen Dublettenprüfung, sowie Adresskorrektur beschäftigt. Sein Interesse gilt insbesondere dem Bereich „Data Profiling“. Er veröffentlicht seine Erkenntnisse auf seinem Blog www.ssis-components.net und hat verschiedene SSIS Softwarekomponenten auf CodePlex veröffentlicht. Er ist Mitglied der PASS Gemeinschaft, ist Vereinsmitglied beim PASS Germany e.V. und dort für den Bereich Köln/Düsseldorf/Bonn der Ansprechpartner für alle Fragen im PASS-Umfeld.
Melissa Data MVP

Mark Gschwind

Email: mark@gschwindconsulting.com
LinkedIn:http://www.linkedin.com/in/markgschwind
Twitter:http://twitter.com/MarkGschwind
Blog: http://www.marksbiblog.com

Mark Gschwind ist selbstständiger Consultant aus San Francisco. Seit 1995 kümmert er sich um Business Intelligence Anliegen seiner Kunden und arbeitet mit Data Warehousing Produkten, OLAP, Reporting und EIM Lösungen. Er hat ein MCP Zertifikat und hält weitere Auszeichnungen, wobei sein aktuelles Interessengebiet dem Big Data im Microsoft Umfeld gilt. Er tritt als Redner auf den SQL Saturday und PASS Konferenzen zu den Themen Data Quality Services (DQS) und Master Data Services (MDS) auf.
Melissa Data MVP

John Huang

Independent SQL Server Consultant
BC, Canada
Email: john.huang@sqlnotes.info
john.huang@ultradyna.com
http://www.sqlnotes.info

John Huang ist der einzige SQL MCM und MVP zertifizierte Spezialist in Kanada. Er beschäftigt sich seit 1994 mit dem Thema MS SQL Server und ist Consultant mit dem Spezialgebiet Data Processing, Data Warehouse und Performance Tuning. Er tritt als Redner bei den Shows TechDays, DevTeach, TechFest, SQL Saturdays und PASS auf.
Melissa Data MVP

Lynn Langit

Lynn Langit Consulting
Aliso Viejo CA, USA
Email: lynnlangit@live.com

Lynn Langit ist eine Datenbankspezialistin im Bereich SQL und NoSQL, sowie als on-premise und Cloud basierende Lösung. Sie lebt in Süd Kalifornien und hat schon drei Bücher zum Thema SQL Server Business Intelligence veröffentlicht. Sie schreibt Weiterbildungskurse für Kinder auf www.TeachingKidsProgramming.org und veröffentlich regelmäßig neue Artikel auf ihrem persönlichen Blog www.LynnLangit.com. Sie wurde von Google mit der Google Developer Expert Auszeichnung versehen (https://developers.google.com/experts/members/) und bekam von 10Gen die Referenz “MongoDB Master” zugesprochen (http://www.mongodb.org/display/DOCS/MongoDB+Masters). Seit 2011 entwickelt sie im Bereich Big Data und BI Anwendungen vorrangig im Bildungs-, Gesundheits- und Produktionsbereich. Sie schrieb Software für die Schulungen zum Thema SQL Server 2012 auf der Plattform DevelopMentor.
David Loshin

David Loshin

Knowledge Integrity
Email: loshin@knowledge-integrity.com
http://knowledge-integrity.com/

David Loshin ist Präsident der Knowledge Integrity Inc. (www.knowledge-integrity.com) und kann auf Spezialwissen im Bereich Business Intelligence, Consulting und Datenmanagement zurückgreifen. Er schrieb verschiedene Bücher und Artikel zum Thema BI, wie z.B. „The Practitioner’s Guide to Data Quality Improvement“ und veröffentlichte daneben News auf der Webseite www.dataqualitybook.com. Er spricht auf Konferenzen, gibt Webinars und sponsert Webseiten, wie z.B. www.b-eye-network.com. Sein Bestseller “Master Data Management” wird in der Industrie als Standardwerk angesehen und seine Kenntnisse in diesem Bereich kann man auf der Webseite www.mdmbook.com einsehen.
Josh Luedeman

Josh Luedeman

Selbstständiger SQL Server Consultant
Orlando, FL
Email: josh@joshluedeman.com
http://www.joshluedeman.com

Josh Luedeman ist Consultant für InfoTech International, wo er für den kompletten Daten Bereich zuständig ist (Hadoop, Pig, Hive, SQL Server und MySQL). Zu seinen Aufgaben dort gehört das Reporting, die Administration und Wartung, ETL, Datenintegration und OLAP Entwicklung. Er tritt als BI Consultant für 52projects Inc auf. Er hat verschiedene Softwarearchitekturen von Beginn an mit aufgebaut und kann ebenso auf Erfahrungen im Bereich Datenbereinigung zurückgreifen. Weiterhin kennt er sich mit verschiedenen Oracle Produkten gut aus.
Tim Mitchell

Tim Mitchell

Business Intelligence Architect, Linchpin People
Dallas, TX
Email: tim.mitchell@linchpinpeople.com
http://www.timmitchell.net/

Tim Mitchell arbeitet als Consultant im Business Intelligence Umfeld, hier besonders als Autor und Trainer. Er arbeitet seit über 10 Jahren mit dem SQL Server im Bereich BI, ETL/SSIS, Data Quality und Reporting. Er hat einen Bachelor Abschluss in Computerwissenschaften der Universität Texas A&M und ist seit 2010 Microsoft SQL Server MVP zertifiziert. Er arbeitet als BI Consultant bei Linchpin People. Er ist ein aktives Mitglied der IT Gemeinschaft und tritt als Sprecher auf verschiedenen nationalen oder internationalen Konferenzen auf (SQL PASS Summit, SQLBits, SQL Connections, SQL Saturdays). Er war als Autor an dem Buch SSIS Design Patterns beteiligt und hat sich an dem Charity Projekt MVP Deep Dives 2 beteiligt. Er ist Mitglied und Sprecher auf der North Texas SQL Server User Groupd in Dallas. Sie können Ihn auf seiner Webseite www.timmitchell.net besuchen oder ihm auf www.twitter.com/Tim_Mitchell folgen.
Kim Schmidt

Kim Schmidt

Microsoft, UXSynergy, & takeOn
Fountain Valley CA, USA
Email: kim.schmidt@live.com

Kim Schmidt kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Sie hat drei Zertifikate in Web Technologien, zusätzlich noch einen MCP (Microsoft Certified Professional) und einen MCAD.NET (Microsoft Certified Application Developer) Titel. Sie wurde von 13 verschiedenen Quellen zum MVP vorgeschlagen (kann jedoch kein MVP werden, weil sie Angestellte von Microsoft ist). Sie tritt als Webentwickler mit Fokus SQL Server auf und wurde 2011 zu einer der "The Most Influential People Online" im FastCompany's Influence Projekt gewählt. Sie war „National Association of Professional Women's (NAPW) 2011-2012 VIP Woman of the Year" und gehörte zu den am meisten betrachteten LinkedIn Profilen von 2012. 2013 wurde Sie mit dem Princeton Global Registry für ihre hervorragende Arbeit im internationalen Wirtschaftsumfeld geehrt. Weiterhin schrieb sie bestimmend an dem Buch von Lynn Langits „Langit's "Smart Business Intelligence Solutions using Microsoft SQL Server 2008" mit. Ihr LinkedIn Profil findet man unter www.linkedin.com/in/kimschmidt1/
Mark Tabladillo

Mark Tabladillo, Ph.D.

MarkTab Inc, Data Mining Scientist
Atlanta GA, USA
Email: melissadata2013@marktab.com
Linked In: http://www.linkedin.com/company/marktab-consulting
Twitter: @marktabnet

Dr. Mark Tabladillo (SAS Experte, Microsoft MVP) ist Spezialist im Bereich Data Mining und gründete MarkTab Inc. (http://marktab.com) und bietet dort seine Dienstleistungen als Trainer oder Consultant für U.S. amerikanische oder internationale Firmen an. Er lehrt Statistik an der Universität von Phoenix und kümmert sich dort um den Bereich Forschung. Er spricht auf den TechEd, PASS Summit, Predictive Analyitcs World, SAS Global Forum und der PASS Business Analytics Konferenz. Sein privater Blog ist unter http://marktab.net im Netz zu finden.

Melissa Data MVP

Miguel Angel Granados Troncoso

Data Platform Manager, Sinergy Solutions
México D.F.
mgranados@sinergysolutions.com

Miguel Angel Granados Troncoso hat einen Abschluss in Computerwissenschaften der Metropolitan Autonomous Univeristät. Er arbeitete bereits mit Firmen im Finanzsektor, der Automatisierungstechnik, dem Gesundheitswesen und Hochschulen zusammen. Seine bisherigen Positionen umfassten die Entwicklung, Projektmanagement, Datenbankadministration, IT Consultant und Lehrer. Herr Troncoso ist aktuell der Data Plattform Manager bei Sinergy Solutions und ist das führende Mexiko Citys PASS Mitglied.
Melissa Data MVP

Harry Zheng

Director, NetDB Solutions Inc.
AB, Canada
harry.zheng@netdbsolutions.com

Harry Zheng ist Experte in den Gebieten Datenbank Administration, Datenbank Entwicklung, Data Warehousing und Business Intelligence mit mehr als 15 Jahren praktischer Erfahrung. Er arbeitet aktuell als Technical Delivery Manager für die Provinz von Alberta und ist ebenfalls Präsident der Edmonton Server User Group (EDMPASS). Seine Webseite finden Sie unter www.netdbsolutions.com.