Der Global Email Cloud Service kann die Emails Ihrer Datenbank validieren, Tippfehler erkennen, beheben und standardisieren. Dadurch benötigen Sie kein zweites „Email bestätigen“-Feld und verringern somit die Absprungrate Ihrer Kunden auf Ihrem Webauftritt. Unser Service kann bei Email-Mailboxen eine Echtzeitverifizierung durchführen und somit 95 % der ungültigen Emails herausfiltern, die Zustellbarkeit und die Conversion Rate erhöhen, sowie Blacklisting und Rückläufer verhindern.

Vorteile:

  • Erhöhte Conversion Raten und schnelleres Ausfüllen von Webformularen
  • Die Qualität Ihrer Emailadressen wird signifikant erhöht
  • Betrugsprävention
  • Blacklisting und Spamfallen umgehen

Funktionsumfang:

  • Neu: Echtzeit Mailvalidierung eliminiert bis zu 95% aller schlechten Mails
  • Korrigiert Schreib- und Logikfehler (z.B. “!“ wird zu “@“ umgewandelt)
  • Domainnamen werden aktualisiert und angepasst
  • Toplevel Domain Namen werden validiert und korrigiert
  • Domain Namen werden gegen unsere Datenbank auf gute oder schlechte Adressen getestet
  • Es wird ein MaileXchange (MX) Lookup durchgeführt
  • Emailadressen werden standardisiert und in Ihre Bestandteile zerlegt
  • Emailvalidierung in Echtzeit oder als Stapelabruf (Batch)
  • Unterstützung für folgende Protokolle: JSON, SOAP, XML und REST

FCC Mobile Domain Erkennung

Um weiterhin CAN-SPAM kompatibel zu bleiben, haben wir in Global Email Cloud Service eine Liste von mobilen Domains eingebaut, denen man keine unaufgeforderten Emails senden darf. Diese spezielle Datenbank wird ständig, mit Hilfe von Netzzugangsprovidern, aktualisiert und steht bei allen Global Email Cloud Service Aktualisierungen zur Verfügung.

Maßgeschneiderte Lösungen basierend auf Global Email Cloud Service

Wenn ein Kunde drei oder vier Kataloge von Ihnen an einem Tag erhält, weil ihn alle Erwachsenen in dessen Haushalt auf Ihrer Website bestellt haben, hinterlässt dies einen schlechten Eindruck. Mit MatchUp können Sie Datensätze in Ihren Datenbanken identifizieren, die zu einem Haushalt, einem Unternehmen oder einer Organisation gehören. Die Versandkosten reduzieren sich, denn überzählige Aussendungen werden hinfällig. MatchUp führt mehrere Datensätze, die zu einem Empfänger gehören, in einen einzigen zusammen und gibt Ihnen die notwendigen Informationen, um den damit verknüpften Gesamtumsatz zu ermitteln.